Home of Fitness

Marken


Tunturi®

Die skandinavischen Wurzeln von Tunturi® leben weiter im schlichten Design und der ausgeprägten Benutzerfreundlichkeit sowie des hohen Qualitätsstandards. Innovation und technische Weiterentwicklung waren nicht nur in Vergangenheit sondern sind auch heute und in der Zukunft treibende Kraft der Firma Tunturi®, welche aus dem Finnischen übersetzt "grosser Berg" heisst.


Mehr über Tunturi

Bowflex®

Die Marke Bowflex® wurde 1986 in den USA gegründet. Seit mehr als 30 Jahren hat Bowflex® in Amerika und dem Rest der Welt den Massstab für Heimfitness definiert. Während andere Marken teure, herkömmliche Kraftgeräte für Fitnessstudios herstellten, entwickelte Bowflex® innovative Wege, um Ergebnisse in Studioqualität nach Hause zu bringen. Diese Idee kam bei den Verbrauchern gut an. Es entfielen die teuren Mitgliedsbeiträge, die Wartezeiten an den Geräten und die Tatsache, dass man nicht mehr von anderen Trainierenden beurteilt wird. Man konnte jeden Tag und bei jedem Wetter zu Hause trainieren.


Mehr über Bowflex

Schwinn®

Von den bescheidenen Anfängen im Jahr 1895 bis heute ist Qualität der "Nordstern" von Schwinn® . Diese Hingabe hat Schwinn® einen besonderen Platz in den Herzen der Radfahrer eingebracht. Seit Generationen ist der Name "Schwinn" ein Synonym für Amerikas beliebteste Fahrräder. In den späten 1800er Jahren war die Welt verrückt nach der neuesten technischen Errungenschaft - dem Fahrrad. Das Fahrrad bot nicht nur Komfort und Freizeitvergnügen, sondern auch einen einzigartigen Nervenkitzel, den viele noch nie erlebt hatten: die Freiheit, sich zu bewegen.


Mehr über Schwinn

Nautilus®

Nautilus® hat eine Vorbildfunktion in der Fitnessbranche und gilt als der Begründer des modernen kommerziellen Fitnessstudios. Im Jahr 1970 revolutionierte Nautilus® die Fitnessindustrie und integrierte das Nautilus-Cam-Design in eine breite Palette von Trainingsgeräten. Heute bedient Nautilus® die Verbraucher über den Einzelhandel und setzt seine Tradition der Spitzenklasse durch die Herstellung von Kardio- und Kraftlösungen für das Heimtraining fort.


Mehr über Nautilus

Fluid Rower®

First Degree Fitness® ist ein australisches Unternehmen und wurde im Jahr 2000 gegründet, um der Fitnessbranche eine neue Reihe von Geräten anzubieten, die Robustheit mit Einfachheit verbinden und allen Benutzern die beste auf dem Markt erhältliche Rudersimulation auf dem Wasser bieten, einschliesslich des patentierten einstellbaren Flüssigkeitswiderstands.



Mehr über Fluid Rower

Ironmaster®

Ironmaster® wurde 1978 von einem Fitnessstudio-Besitzer in Kalifornien gegründet und ist seither führend auf dem Gebiet innovativer Geräte für das persönliche Krafttraining. Das Familienunternehmen hat Jahrzehnte damit verbracht, sein Angebot an Heimtrainingsgeräten kontinuierlich zu entwerfen, zu entwickeln, zu patentieren und zu verbessern.


Mehr über Ironmaster

MX Select®

Das professionelle Design der MX Select® Kurzhanteln ist auf dem Markt für verstellbare Hanteln unübertroffen. Die schlanke Form und die einzigartigen Sicherheitsmerkmale der Hanteln bieten eine hervorragende Performance bei der Auswahl der Gewichte und wecken das Vertrauen und das Interesse von Kraftsportlern.


Mehr über MX Select

Cyclone Cup®

Der weltbeste Shaker Cup und patentierte Mischtechnologie!

Cyclone Cup® ist eine Marke, die sich auf die Herstellung von Shaker-Flaschen für Sportler spezialisiert hat. Ihre Shaker-Flaschen zeichnen sich durch ein einzigartiges Design und innovative Funktionen aus. Das markante Merkmal der Cyclone Cup Shaker-Flaschen ist der patentierte "Cyclone Cup"-Verschluss.


Mehr über Cyclone Cup